„Round Table 18 Wiesbaden“ spendet Frühförderstelle eine Kletterwand

Nun ging ein lange ersehnter Wunsch nach einer Kletterwand in Erfüllung. Umsetzbar wurde dieser Wunsch durch die tatkräftige Unterstützung von Mitgliedern des „Round Table 18 Wiesbaden“, die nicht nur das benötigte Material bereitstellten, sondern auch gleich mit ihrem „Hands-On“-Engagement dafür sorgten, dass die Kletterwand montiert wurde.

[03.05.2016, 10:48]

Rudi Freund stiftet 3.780,00 € an die Frühförderstelle der Lebenshilfe

Die Frühförderstelle der Lebenshilfe Untertaunus bekommt ein neues Domizil: im Mai nächsten Jahres wird die Frühförderstelle in die Gottfried-Keller-Straße umziehen, denn die Räumlichkeiten in der Erich-Kästner-Straße sind schon lange zu klein.

[15.12.2014, 10:13]

• Ferienfreizeit in Altenmarkt 2014

Alle 2 Jahre organisiert die Lebenshilfe Untertaunus eine Ferien-Freizeit in Altenmarkt im Salzburger Land. Wir hatten in diesem Jahr 19 Teilnehmer um die sich 6 Betreuer gekümmert haben.

[23.10.2014, 12:41]

• Ferienfreizeit Altenmarkt 2012

Wie bereits von vielen Behinderten sehnsüchtig erwartet, organisierte die Lebenshilfe Untertaunus im Juli erneut eine Freizeit nach Altenmarkt im Salzburger Land in Österreich. Es nahmen 22 Behinderte und 5 Betreuer teil. Am Anreisetag wurde die Gruppe von den Inhabern des Hotels „Brückenwirt“, Familie Scharfetter, herzlich begrüßt und mit einem zünftigen Abendessen Willkommen geheißen.

[15.08.2012, 08:35]

• Urlaub in Altenmarkt

Jede Menge Spaß hatten die Teilnehmer an der Freizeit der Lebenshilfe Untertaunus in Altenmarkt im Salzburger Land.

[13.09.2010, 11:17]